Normal oder Durchfall? Baby 2 Wochen - Sry Bild

Thumbnail Zoom

Hallo,

gerade beim wickeln kam eine rießige Menge Stuhl rausgespritzt.
Macht mir bisschen Sorgen, war auch wässrig....

Kennt ihr sowas?

Danke schon Mal.

Liebe Grüße

1

Hey:)

Also mein kleiner hatte das auch als er ein paar Tage alt war Bzw ich glaube ab 5./6. Lebenstag da habe ich teilweise pro Tag dann 12 Windeln voll mit wässrigen Stuhl gehabt. Er hat sich aber normal verhalfen. Bin aber trotzdem zum Kinderarzt die haben ihn gewogen und da er weiter zugenommen hatte meinten die es ist normal ich solle mir keine Sorgen machen es sei nur schlimm wenn er aufeinmal nicht mehr zunehmen würde und sich anders verhalten würde.
Vielleicht hilft dir das etwas weiter.

2

Ach danke!!! Das hilft mir auf jeden Fall weiter.
Meine Hebamme hat mir auch direkt geschrieben und meinte dass es ein normaler Muttermilch Stuhl ist. Jetzt geht es mir besser.
Viele Grüße