Brüllen nach dem Abdocken

Hallo,

Mal wieder ich mit einem Stillproblem. Unsere Stillmahlzeiten sind im Moment zwischen 40 und 60 Minuten lang. Natürlich trinkt sie davon nur 5-10 Minuten und nuckelt dann. Gerade hat sich mein Kind von alleine nach 40 Minuten abgedockt. Ich hab mich dann schnell angezogen, sie wollte aber natürlich wieder andocken. Ich habe sie dann meinem Mann übergeben, weil ich jetzt einfach schlafen muss, da sie ja auch noch nicht durchschläft und ich sonst morgen früh nicht aus dem Bett komme.

Wie kann ich etwas sanfter vorgehen und es schaffen, dass wir abends und nachts unter 60 Minuten stillen ohne dass ich sie nach dem Abdocken brüllen lassen muss? Ich mag es natürlich nicht, dass sie danach schreit und schreit, aber gleichzeitig ist es mir einfach nicht möglich, nachts mehrfach 40-60 Minuten wach zu sein, nur um als lebender Schnuller zu dienen. 🙈

Ich kann nicht mehr. :/

1

Wir alt ist das Kind?

2

Fast 14 Monate.