Frage zum abstillen

Hallo zusammen. Habe meinen Sohn 12 Monate voll gestillt und weitete 9 nur nachts gestillt.
Jetzt haben wir am Sonntag abgestillt. Dies hat auch Problemlos geklappt auch wenn meine Brust gefühlt platzt.
Heute habe ich eine zwischenblutung bekommen. Zählt man das als 1. zyklustag ?
Liebe Grüße 😊

1

Woran machst du denn fest, dass es eine zwischenblutung ist? Wenn die Blutung einsetzt zählst du das als zyklustag eins. Wenn du sagst es ist eine zwischenblutung hattest du ja offenbar bereits deine normale periode dann wäre das nicht der erste zyklustag

2

Ich hatte letzte Woche Montag 4.10-8.10 meine Periode wie auch geplant. Und dann habe ich halt am Sonntag angefangen abzustillen. Bzw seitdem nicht mehr gestillt und heute kamen schmierblutungen.

Könnte dann trotzdem in den nächsten Tagen noch ein Eisprung kommen ?

3

Ja natürlich kannst du trotzdem einen Eisprung bekommen. Ist mit zwischenblutung schwierig, aber rein technisch möglich

weiteren Kommentar laden