Verunsichert.. Pre Wechsel

Mein Sohn bekommt seit 3 Wochen milumil pre und hat seitdem sehr flüssigen Stuhl. Der Kia sagte abwarten. Nun ist derbStuhlgang weiterhin so, trinkt immer weniger und er nimmt nicht mehr richtig. zuWäre ein Milchwechsel sinnvoll? Bitte um Rat .. bin echt überfragt

1

Weiß ja nicht, wie alt dein Kind ist. Ich tippe mal auf sehr jung. Wenn ja, und wenn du bereits mit dem Arzt darüber gesprochen hast, dann finde ich nen Alleingang schwierig. Komischer Stuhl und Gewichtszu/abnahme sind ja eigentlich Dinge, die ein Arzt im Auge behält und überwacht, wenn die Babys noch so klein sind. Wenn der also sagt, dass alles in Ordnung ist, dann würde ich dem glauben und noch ein bisschen abwarten. Erstmal ist ja jetzt eh Wochenende. Wenns nicht besser wird, rufst halt Montag an.