Erfahrungen mit Aptamil Profutura Pre?

Hey, ich füttere im Moment den Kleinen mit Humana Pre und würde gerne umstellen, da er extrem viel spuckt und er Probleme mit der Verdauung hat. Habe überlegt zu Aptamil zu wechseln? Wollte wissen, ob der hohe Preis gerechtfertigt ist? Oder ob Nahrung wie Bebivita oder auch Milupa in Ordnung sind? Im Internet hat die Aptamil beim Ökotest mit sehr gut abgeschnitten.

1

Wir hatten weder mit Aptamil noch Milumil irgendwelche Probleme. Mich interessiert aber auch die Meinung von Ökotest nicht, sondern ob mein Kind es mag und verträgt.

2

Natürlich, dass ist auch richtig. Er spuckt halt wirklich extrem nachdem Trinken. Auch noch 3 Stunden nach der Flasche und habe gedacht vielleicht, da er auch Probleme mit der Verdauung hat ist ein Wechsel gar nicht so verkehrt und das spucken wird etwas weniger, ganz verschwinden wird es nicht, dass ist mir bewusst, ist ja auch noch nicht alles ausgereift bei den Kleinen.

3

Ok, da würde ich mich einfach vorsichtig an andere Sorten herantasten, es gibt im Internet ja auch kleine Packungen zu kaufen.
Bei uns gab es Pre erst mit 6 Monaten nach Beikoststart, da war der Verdauungstrakt natürlich schon etwas abgehärteter :)

Falls du z.B. das Gefühl hast, eure aktuelle Milch schäumt, kannst du etwas Lefax dazugeben, vielleicht liegt es auch daran?

weiteren Kommentar laden