Ernährungsplan Baby 11 Monate

Huhu ihr lieben,
Was gebt ihr euren kleinen zum Frühstück oder Abendessen? Hab da nicht wirklich Ideen 💡
Schreibt gern all eure Rezepte rein

LG 🌸

1

Frühstück:
Joghurt mit Obst
Müsli
Brot mit Käse/Wurst/Frischkäse

Abends:
Das, was wir essen.

2

Frühstück porridge geht doch prima oder Joghurt mit Müsli. Morgens generell Milchprodukte mit Getreide und ggf Obst gibt genug Energie für den Tag. Abends gab es bei uns meist Brot. Ist auch immer noch so, es sei denn wir essen abends warm, dann gibt und gab es das für sie.

5

Welchen Joghurt bietest du ihr denn an? Haben zuhause jetzt den Skyr Joghurt. Bin mir da so unsicher ob und wie viel ich geben dürfte

6

Sie bekommt naturjoghurt 3,5 % fett und dann vielleicht 100 g . Skyr hat relativ viel Eiweiß, da vielleicht ein bisschen weniger nehmen

3

Zum Frühstück geb ich ihr entweder Porridge mit Nüssen und Obst oder Müsli Muffins. Die kann sie auch selber essen, zwar ne Sauerei aber ihr gefällts.
Mittags gibt's entweder ein Hipp Menü Brei oder was gekochtes vom Vortag (was es bei uns gab in abgespeckter Form, gedünstetes Gemüse ist auch lecker) und abends geben wir ihr meist was von dem was wir essen. (allerdings vorher noch ne Milch)
Wenn alles doof ist dann Frischkäsebrot.
Dann noch ein Getreidebrei und vorm Schlafen eine Milch.
Also verhungern tut sie nicht😂

4

Frühstück: Brot, Porridge, Waffeln, Pancakes, Muffins
Mittag & Abendessen: Das was wir essen. Sie isst quasi alles, Lasagne, Thai-Curry, Pasta, Reis, Ofengemüse, Hummus, Falafel. Wir kochen meist ohne Rezept und schauen einfach, dass das Gemüse genug weich ist für sie oder zumindest einen Teil davon und salzen erst am Tisch.