Ständiges Brust anschreien

Hallo

Ich hab ein Problem das mein kleiner meine Brust regelrecht anbrüllt. Er dockt an und geht immer wieder weg, dockt an usw. und dann fängt er das brüllen an. Oder er brüllt gleich von anfang an die Brust an. Es dauert ewig bis er anfängt richtig zu trinken.
Milch ist reichlich da.
Ich musste im Krankenhaus Haus leider ein paar mal zufüttern.
Ich weiß leider nicht mehr weiter. Es ist sehr anstrengend für alle hier.
Habt ihr ein paar Tips für mich?

Lg

1

Tipps hab ich leider keine außer Durchhalten. Meine Kinder hatten beide ausgeprägte Phasen in denen ich aufgrund des schreien kaum stillen konnte. Nachts war das nie ein Problem . Vielleicht waren sie überfordert von den eindrücken? Der Begriff saugverwirrung taucht beim googeln auf praktisch genützt hat mir das nicht. Es ist auf jeden Fall vorbeigegangen und wiedergekommen usw 😉

2

Wie alt ist dein Kleiner?

3

Heute ist er 5 Tage alt. Der Tag gestern war ein guter Tag aber da wollte er permanent trinken aber ohne zu schreiben. Abends hat das brust Anschreien wieder angefangen.

4

Also ein Frischling 😊

Da ist die große weite Welt eh noch total unheimlich.

Wenn er permanent stillen möchte, dann lass ihn. Es ist sein sicherer Hafen. Leg ihn dir auf den Bauch, Trag ihn etc. Irgendwann wird es abends besser.

Vielleicht mag er ja auch nur nuckeln und ärgert sich, dass Milch aus der Brust kommt. Das gibt es auch, bis die kleinen den Trick raus haben.