Hallo ..

Hallo zusammen.. vielleicht hat das auch jemand und kann mir helfen..

Also mein Sohn mittlerweile 18wochen alt.. verweigert in der früh seine Flasche.. bzw er trinkt und weint und schiebt die flasche aus dem Mund.. er trinkt sie dann schon aber halt mit ach und krach und wenn ich sie dann weg nehmen will dann weint er wieder 😅 also so ungefähr wie er will hat aber keine zeit 😞 muss dazu sagen er trinkt seine Flasche nur im Liegen.. wie beim stillen halt.. und in der früh probier ich ihm zum heben aber das klappt auch nicht da macht er sich ganz starr und schreit.. das ist aber nur in der Früh wenn er wach wird bei den ersten 2 Fläschchen.. ab und zu kommt mir vor er hat keinen hunger aber trotzdem saugt er fest wenn er sie im mund hat 😏 den restlichen Tag läuft es sehr gut..

🥺

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Guten Morgen. Was ist wenn du die Flasche am Morgen, vll mal ne Stunde später gibst??
Wäre so mein 1.Gedanke

2

Hallo danke für deine Antwort.. er steht so gegen halb 7 auf.. dann probier ich es aber ganz viel trinkt er nicht.. dann ca. 1h später aber da hab ich auch nicht soviel glück 😧

3

Klingt, als würde er zweimal mit nur mäßig Hunger gefüttert. Wieso muss er denn direkt nach dem Wachwerden trinken? Und wie lange ist dann das letzte Fläschchen her?

Wenn meine Tochter zB um vier das letzte Fläschchen hatte, trinkt sie um sechs nach dem Wachwerden auch nicht, sondern halt erst gegen acht. Sie hat einfach noch keinen großen Hunger...

weitere Kommentare laden