Baby wird nach ca 15 Minuten unruhig beim stillen

Hallo, seit 2 Tagen wird mein Baby nach ca 15 Minuten beim stillen einreihig. Stöhnt vor sich hin, streckt sich und zieht die Brustwarze lang, was sehr weh tut. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Danke für eure Erfahrungen das stillen ist für mich noch neu.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Meiner macht es auch dann muss er ein Bäuerchen machen.
Dann machen wir ein Bäuerchen und lege ihn nochmal und guck ob er dann noch Hunger hat.

2

Danke werde ich mal ausprobieren. 😊

3

Bei uns sind es meist Blähungen oder eben auch dad Bäuerchen. Kurz hoch nehmen hilft meist aber, die Unruhe wieder in den Griff zu bekommen.

4

Dann wird es das bei uns wahrscheinlich auch sein. Es klappt nur irgendwie immer nicht so gut mit dem Bäuerchen.

5

Manche Baby werden auch unruhig weil sie mal aufs Klo müssen. So gehts meiner Kleinen öfters.