Hübsche stillkleidung, wo kaufen

Hallo zusammen,
Hat jemand einen Tipp wo man hübsche stillkleidung kaufen kann? Ich finde immer nur die kombinierten Umstands und stillsachen. Die sehen allerdings selten nett aus wenn man nicht mehr schwanger ist.
Ich werde wohl noch eine ganze Weile stillen, da mein Sohn nicht essen möchte. Daher brauche ich eure Tipps.
Danke und liebe Grüße

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hey, da bin ich bisher auch nicht fündig geworden. Ich habe mir viele stilltops gekauft und ziehe normale Kleidung drüber ☺️ Alles gute 🍀

2

Ich habe zwei, drei nette Sachen von Mania, meine ich.

3

Hallo,
da ich im Oktober entbunden habe und wegen Corona meistens mit dem kleinen Zuhause bin, habe ich mir nur zwei stilloberteile und still bhs bei C&A gekauft (und weil es wirklich schwer ist, was hübsches zu finden, wie du schon schreibst).
Da mir aber seit der Schwangerschaft ständig warm ist, trage ich meistens ein ganz normales Top, das ist schnell zum stillen zur Seite geschoben. Nur wenn wir absehbar länger unterwegs sind, trage ich dann eins der stilloberteile. Da die allerdings langärmelig sind, hat sich das wohl auch bald erledigt. Dann werde ich sehen, wie praktikabel mein „Top-Trick“ außer Haus ist
BonPrix hatte auch mal ganz nette Klamotten, war mir aber für die doch recht kurze stillzeit dann zu teuer.
Viel Erfolg und liebe Grüße

4
Thumbnail

Ich habe keine stillkleidung per se, aber ein paar normale tops, die man super dafür benutzen kann.
Ich hab mal ein Beispiel angehängt. Da kann man die brüste super seitlich raus holen. Ganz dezent.
Ist von Urkye.pl

Das gibt es in verschiedenen Größen und als Kleider

5

Ich hab einiges von Envie de Fraise, da gibts echt schoene Sachen.

6

Wie fällt das so aus?

7

Mir passt meine normale Groesse von vor der Schwangerschaft gut, da muss man keine Nummer groesser bestellen.

8

Hallo :), bei patpat gibt es ganz viele Oberteile Größen passen auch wie angegeben. Vielleicht findest du da was haben auch tolle Pullover.

9

Laila Maria Witt hat jetzt eine sehr hübsche Modelinie ua für stillende raus gebracht.

10

Ich habe mir zu Weihnachten ein schönes Stillkleid von Seraphine gegönnt. Das habe ich oft an, wenn ich unterwegs bin. Seraphine ist allerdings etwas hochpreisinger. Ansonsten habe ich tatsächlich nur einen Stillpulli und ein Stillshirt bei Amazon gekauft (für wenig Geld). Was mich stört ist, dass das meiste immer für Schwangerschaft und Stillen konzipiert ist. Ich habe zum Glück recht schnell mein altes Gewicht wieder gehabt, so dass diese ganzen Klamotten einfach wie ein Sack an mir hängen (ist ja verständlich, wenn die Sachen so geschnitten sind, dass noch ein Babybauch reinpasst). Von daher habe ich mich entschieden, nichts mehr zu kaufen. Ich komme mit den drei Sachen gut über die Woche. Da ich durch Corona eh viel zu Hause bin, kann ich hier meine "normalen" Oberteile tragen, die weit geschnitten sind. Oder Tops mit einem Cardigan drüber. Das schont auch meinen Geldbeutel;-)

11

Kann dir h&m oder mamarella empfehlen:)