Welche Pre?

Hallo meine Lieben,

Welche Pre benutzt ihr eigentlich?
Aktuell sind wir noch bei Aptamil, aber das wird mit ehrlich gesagt auf dauer zu teuer, und es dauert ewig bis endlich mal Stuhl abgesetzt wird (etwa 5 Tage)
Was benutzt ihr? Ich suche eine Pre Variante, did gut und etwas günstiger ist, und natürlich gut vertragen wird. Und nein, nicht stillen war nicht meine Entscheidung, ich pumpe ab und gebe auch Pre.

Vielen lieben Dank.

1

Ich stand vor der gleichen Frage. Ich bin auf Bebivita Pre umgestiegen, die bekomme ich hier auch mal im Discounter. Sie löst sich gut auf und wird von meinem Kind gut vertragen. Sie ist vor allem auch deutlich günstiger.

2

Es gibt gute Tests. Glaube Stiftung Warentest und Ökotest. Würde diese.mir mal ansehen..Manche haben nicht gut abgeschnitten

3

#winke
Wir haben von Hipp auf Babylove Pre gewechselt, kostet 1/3 von Hipp Combiotic. Hatten wir schon bei der großen vor fast ü Jahren. Wir haben die normale und nicht die Bio Variante da die normale besser abgeschnitten hat bei Öko Test. Stuhlgang ist kein Problem.
LG Bine

4

Vor fast 7 jahren

5

Habe für meinen kleinen Räuber die Bebivita Pre und er verträgt diese sehr gut :)
In der Regel haben wir damit auch immer 1x täglich Stuhlgang

6

Ich bin von Beba pre (im krankenhaus verwendet)auf die DM Bio pre gewechselt (nicht babylove sondern direkt DM)

Beba war mir auf dauer zu teuer, milupa hat extrem geschäumt und sich schlecht aufgelöst
Die von DM verträgt er super, löst sich gut auf...

7

Wir stillen und geben zwischendurch Pre, nehmen Bebivita Pre HA. Verträgt Mein Sohn komischerweise sogar besser als Stillen. Und es gibt sie aich im Supermarkt recht günstig zu kaufen.