Alternative zu Aptamil

Hallo

Mir wurde vom kia empfohlen die pre zu wechseln. Nun stehe ich vor einen riesen Fragezeichen. Gibt es von Aptamil auch eine "günstige" Variante?

Danke euch schon mal 😊

1

Wir nehmen die Pre von DM, meistens die normale hin und wieder die Bio. Unser Sohn ist allerdings schon 15,5 Monate alt und trinkt erst seit dem 10 Monat Pre. Unsere Tochter hat sie auch schon bekommen.

6

Danke. Wor haben DM pre da. Hab ohn mal gestern und heute ein Fläschchen gemacht. Gestern alles gut und heute nur meckern oder schlafen. Allerdings kommen auch die ersten 2 Zähne... mal warten wie es weiter geht.

2

Die Milumil Pre ist die günstige Alternative von Aptamil , wenn euer Kinderarzt den Wechsel empfiehlt vermute ich das die Milch wahrscheinlich nicht vertragen wird da wäre Milumil eventuell nicht geeignet, wir füttern die Löwenzahn Organics und sind sehr zufrieden.
Ansonsten günstige Pre wäre dann noch Hipp Bio oder Bebivita 🤷🏻‍♀️

7

Das komisch ist das er Milumil empfohlen hat 🤔
Hipp hatten wir beim großen.
Danke

3

#winke
Da der KiA einen Wechsel vorschlägt denke ich Mal das die Pre nicht vertragen wird. Unsere Hebamme meinte damals das die Babys die Aptamil nicht vertragen Hipp gut vertragen. Im KH bekam unsere Maus Aptamil und die Windeln haben fürchterlich gerochen. Zu Hause haben wir (geplant) auf Hipp Bio Combiotic umgestellt und von da an keine Probleme mehr gehabt.
Mittlerweile geben wir die Babylove von DM.
LG Bine

8

Interessant. Unser großer hatte hipp. Nun haben wir aktuell babylove pre da. Der große möchte auch Milch wie sein Bruder 😂
Danke

4

Hallo,

Wir hatten ständig Probleme mit Verstopfung von der Milumil ( was ja die günstige Variante von Aptamil ist)
Seitdem wir die babylove von dm benutzen, haben wir keine Probleme mehr. Vielleicht einfach mal probieren 😊

Alles gute

5

Hier genauso , mit Milumil ganz üble Verstopfungen

9

Bei uns ist es das Gegenteil. Nur wässrig und ab und zu brei. Sorry für die kurze Beschreibung.
Lustig das babylove öfters empfohlen wird. Haben wir aktuell auch die pre da.
Erste Flasche alles ok. 2 Flasche (in der füh) nur weinen. Jetzt aber wieder glücklich. 🙂
Werde noch auf die nächsten 💩 Windeln warten.
Danke