Verschluckt

Ohje mein baby 9wochen, hat sich beim stillen gerade soooo wahnsinnig verschluckt. Mir ist ganz anders geworden #schock
Wie reagiert ihr,wenn das passiert?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Es macht einen riesigen Schreck, aber das passiert leider ab und zu. Ich nehme meine kleine immer und richte sie aufrecht oder vorne über und klopfe ihr auf dem Rücken, damit sie besser damit klarkommt.

2

ich richte meine Kleine kurz auf und dann geht es gleich vorbei 🤗

3

Mir ists vor kurzem wieder passiert, da war er schon 7 Monate.
Man glaubt man macht water boarding .....
Ich hab ihn hoch gehoben und umgedreht, dass er die unnötige Milch ausspucken kann.
Ist glaube mehr ein schreck für uns als für die Babys