Brauche dringend Rat. Welche Flasche wenn Kind nur Brust akzeptiert?

Hallo. Bräuchte Mal Rat von denen die vielleicht schon einiges ausprobiert haben.
Meine kleine ist 5 Monate nimmt keinen Schnuller und will keine Flasche. Kaut nur drauf Rum. Das Problem ist aber gerade das ich 5 Tage Medikamente einnehmen muss und danach 4 Stunden mit dem stillen warten sollte/muss. Meine kleine Brauch die Brust zum Einschlafen und ist alle 2 bis 3 Stunden. Ich Pumpe morgens ab und etwas später lege ich die kleine schlafen und da nukelt sie wieder etwas und schläft. Von 30 Minuten Sachlage bis 1 1/2 ist alles dabei. Meist dauert es von Schlaf zu schlafen ca.3 Stunden Mal auch nur 2 Stunden. Meist braucht sie die Brust ich bekomme es selten hin dass sie ohne einschläft. Hätte heute versucht es mit der Flasche zu geben da hinkommen nur 10 Milliliter rein. Dann mit Löffel waren nochmal 10 sodass sie dann hungrig und heulend eingeschlafen ist. Und nach über 4 Stunden dann wieder eine Mahlzeit bekommen hat. Gibt es Flaschen die für so einen Zweck besser sind als andere? Ich habe zu Hause die von Avent. Meine Brustwarze ist aber sehr klein und sie zieht gerne daran sodass sie dann auch schön flach ist. Avent ist aber eher lang und lässt sich nicht so schön ziehen

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Wäre ein Softcup von Medela was für dich?

2

#kratz kenne das nicht muss Mal schauen was das ist

3

Wir hatten die Flasche von Medela, das hat aber nur geklappt wenn ich nicht dabei war und das Kind es vor lauter Hunger nicht mehr ausgehalten hat. Trotzdem hat meine Tochter nur soviel gegessen, dass es knapp bis zu meiner Ankunft ausreicht.

4

Also dieses softcup

5

Als ich noch gestillt habe und fläschchen gesucht habe, bin ich auf lansinoh gekommen. Und irgendwie sind wir von denen auch nicht weg gekommen.
Die Tropfen auch nicht so rum wie andere fläschchen... die gibt es in glasausführung oder auch in Plastik.
Anfangs hat er immer Vakuum rein gezogen aber das legte sich schnell

6

Evtl..Medela Calma? Würde aber auch für die Gewöhnung jemand anderen die Flasche geben lassen. Ich mein, hallo? Warum sollte aus aus der Flasche trinken, wenn die tolle Milchbar da ist? 😏😉
Ansonsten gibt es von Medela auch ne Flasche mit der "loffelt" man.