Periode trotz Stillen

Hallöchen liebe Mamis



Ich stille meine Tochter 10 Monate noch regelmäßig
Also 3 mal am Tag morgens voll mittags nachdem Brei und dann abends zum schlafen gehen und nachts Bei Bedarf wie sie sich meldet

Jetzt hab ich meine Periode bekommen und wollte wissen ob das meine Milchmenge verändert ?

Der eine sagt so der eine so

Wie sind da so eure Erfahrungen ?

Vlg

1

Huhu, ich glaube nicht. Ich stille voll und habe meine Periode nach 6 Monaten bekommen. 10 wären mir lieber gewesen 😂

2

Guten Morgen 😊 Ich habe meine Periode wieder da war sie etwas über 4 Monate, jetzt wird sie 8 Monate und ich stille unser Moppi auch noch voll selbst mit erfolgreicher Beikost!Mach dir also keine Sorgen!

3

Bei mir hat sich das nicht ausgewirkt. Zumindest habe ich nichts bemerkt.
Ich habe meine Periode nach 9 Monaten wiederbekommen und wir haben bis 13 Monate noch echt viel gestillt. Jetzt wird die Maus bald 2 und wir stillen noch morgens und abends und das klappt immer noch ohne Probleme.
Habe mal gehört, dass sich der Geschmack in der Zeit verändert, kann ich natürlich nicht beurteilen, ob das stimmt.

4

Dafür müsste man die Milch probieren aber soweit muss man ja dann nicht gehen 😃

Vielen Dank für die Antworten