Stillen und Fruchtbarkeit

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne wieder schwanger werden aber da mein 14 Monate altes Kind so gerne Milch trinkt, lässt die Periode auf sich warten.

Wie war das bei euch? Musstet ihr erst komplett abstillen?


Liebe Grüße und danke fürs antworten

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Nein es hat ohne Periode beim ersten Versuch geklappt. Auch mit 14 Monate altem gestimmten Kind :)

2

Solche Antworten höre ich gerne 😅
Danke

3

Ich drück die Daumen ☺️

4

Meine Maus stille ich bis heute (8 Monate alt) die Periode kam als sie 4 Monate war (trotz voll stillen) und dann direkt schwanger.
Es klappt schon bei dir:)

5

Meine Periode kam erst nach dem Abstillen, obwohl ich zum Schluss nur noch nachts gestillt habe. Anscheinend ist alles möglich.
Viel Glück!#klee

6

Hallo! Meine Tochter ist erst 11Wochen alt und trotz vollem Stillen ist mein Zyklus schon wieder im Gange. Meine Hebamme mei te das wäre unabhängig vom Stillen. Also kannst du bestimmt auch ohne Abstillen schwanger werden!
Viel Glück 😊