Aptamil AR Nahrung

Hallo 🙋‍♀️
Meine Tochter bekommt jetzt seit 4 Tagen die Aptamil anti Reflux Nahrung da sie immer im Schwall gespuckt hat und das nicht gerade wenig.
Ich bereite sie seid 4 Tagen genauso zu wie es auf der Verpackung steht, doch die Nacht musste ich 3-4 Flaschen zubereiten bis es mal dick wurde ?? Gerade habe ich ihr auch eine Flasche gemacht und es is genauso dünnflüssig wie die Pre ich lasse es sogar extra 1 min länger quellen wie es drauf steht, ich versteh das nicht. Hatte es noch jemand vielleicht ? Oder hat einen Tipp?

1

Hallo,
ich benutze die Aptamil AR schon seit Monaten und kann nichts negatives berichten. Kann es sein, dass es nur deine subjektive Wahrnehmung ist, dass die Milch zu dünn ist? Sie wird ja jetzt nicht wirklich wie Brei oder sonst wie dick, es ist schon noch Milch 😅 den Unterschied merke ich eigentlich nur bei den Saugern, dass es aus den 1er Saugern nicht mehr raus kommt.
Welchen Sauger benutzt du denn bzw welche Flasche?
Liebe Grüße

2

Hey danke für deine Antwort, ich benutze von MAM Die Flaschen und die 1. Sauger am Anfang hat es nicht durch den 1.Sauger gepasst. Heute als ich die Flaschen machte kam auf einmal aus dem 1er Sauger die Milch raus was vorher nicht war, ich benutze sonst die 2er sauger seit der AR Nahrung. Nimmst du die komplett Nahrung? Oder die wo man selber andickt ? Lg

3

Ich hab mir auch schon gedacht dss ich mir ich mir das vielleicht nur einbilde sozusagen dass sie zu dünn ist. Weil sie war am Anfang echt finde ich dicker. Wie bereitest du sie denn zu ?Schüttelst du die Milch oder rührst du es an?

weitere Kommentare laden