Pre Ha Marke überall ausverkauft!

Hallo,

da ich leider nicht stillen konnte haben wir unserem Sohn Humana Pre Ha gefüttert. Jetzt war es schon vor ein paar Wochen so, dass ich die Marke nicht mehr mit HA in unseren Lokalen Geschäften gefunden habe. Online konnte ich sie noch bei einer Apotheke bestellen. Aber jetzt ist sie dort auch nicht mehr lieferbar. Er ist jetzt bald vier Monate alt…sollte ich lieber eine Pre Ha von einer anderen Marke füttern oder „nur“ die Pre von Humana? Was ist da die bessere Variante? LG

1

gerne per Nachricht. Wir gaben noch welche abzugeben. Falls Interesse besteht😉

2

Naja, es wird ja einen grund geben, warum ihr HA gebt. Da würde ich dann auf jeden Fall bei HA bleiben.

4

Ja grundsätzlich will ich das ja auch, aber ich krieg zwei Aussage. Meine Hebamme sagt die Sorte zu wechseln wäre suboptimal. Naja ich konnte jetzt noch welche ergattern und kuck wie’s weitergeht.

3

Gibt es einen Grund, warum ihr HA füttert? Gibt es in eurer Familie viele Allergien/Unverträglichkeiten? Ich bin damals recht zügig auf ganz normale Pre Milch umgestiegen und da ich hier weder DM noch Rossmann im Ort habe, wurde es bei mir Bebivita, das bekommt man in so gut wie jedem Supermarkt.

5

Ja mein Mann hat sämtliche Allergien die man sich vorstellen kann, dazu auch allergisches Asthma. Deshalb versuch ich schon so lange wie möglich auf HA zu bleiben.