Beikost und Trinkmenge

Hallo an alle!

Mich würde interessieren, wie viel eure Mäuse zusätzlich zu zwei breimahlzeiten noch trinken.
Unser Kind bekommt mittags und abends brei. Ansonsten pre.
Kindchen wächst gut, nimmt gut zu, ist fit und die nassen Windeln kriegen wir auch zusammen 😅
Trotzen kommts mir immer recht wenig vor🤔

Hier mal die mengen:
6 uhr: 100ml
9 uhr: 100 ml
11 uhr: 150g brei
15 uhr: 120 ml
18 uhr: 200g brei
1x nachts: 120 ml

Vielleicht mach ich mir einfach zu viele Gedanken, aber andere babys in dem Alter trinken oft gut das doppelte, trotz 2x brei 🤔

Wäre froh über Meinungen 😊

1

Ich habe gestillt und wusste nie, wie viel ich gestillt habe. Wenn dein Kind fit und munter ist, wird das schon passen 🤷🏻‍♀️
Du könntest sogar noch Wasser anbieten? Also ich würde mir da, wie auch beim Essen wirklich keinen Stress machen.

2

Ach ja, etwas Wasser biete ich immer zum brei an. Sind so ca 30 ml am Tag 🙂