Schmeckt jede Pre gleich?

Ihr Lieben,

meine Kleine ist jetzt sechs Monate alt und ich möchte die Flasche zusätzlich zum Stillen einführen. Flasche mit abgepumpter Milch nimmt sie, bei Pre Milch verweigert sie. Meint ihr, es macht Sinn, mehrere Sorten zu probieren? Oder schmeckt da eh jede gleich?

Ah, und bitte, ich weiß, dass mein Kind schlau ist, weil es die künstliche Industrienahrung verweigert. Und ich bin ganz sicher, dass ich sie ihr trotzdem gerne füttern würde. 😉

Danke euch und viele Grüße,
Mellie

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Huhu,

Dieser Post könnte von mir sein.😁 Ich denke schon dass es Unterschiede gibt. Werde es als nächstes mal mit pre auf Ziegenmilchbasis probieren. Die soll süßlicher schmecken... Vielleicht klappt es 😅 LG

2

Ah, das ist eine gute Idee. Die versuche ich auch mal. 🤔😊👍
Danke!

3

Unser Sohn hat anfangs pre total verweigert. Mit Ziegenmilch pre hats funktioniert. Wir haben dann nach einer Zeit auf normale pre umgestellt.

weiteren Kommentar laden
4

Ich hab es nicht selbst probiert😂
Aber ich denke die verschiedenen Marken schmecken unterschiedlich.
Beim ersten Kind hatte ich Humana, beim zweiten Hipp… auch von der Farbe her sieht die Hipp etwas gelblicher aus, als die Humana… deshalb denke ich auch es hat einen unterschiedlichen Geschmack…

5

Nein, die Milchnahrungen schmecken unterschiedlich aptamil z. B. schmeckt gar nicht süsslich, zumindest vor 9 Jahren nicht. Milumil soll der Muttermilch geschmacklich sehr nahe kommen. Evtl. kennst du ja Mamas die Pre geben und kannst dir dort mal so 3-4 Portionen zum probieren abfüllen lassen? Dann brauchst du nicht alle Marken kaufen😬

6

Milumil ist übrigens Aptamil. Deren billigere "Marke".

7

Weiss ich, schmeckt aber trotzdem anders😅

weitere Kommentare laden