Welche Pre Milch könnt ihr empfehlen?

Hi, ihr lieben.
Ich bekomme im April mein Kind und mache mir Gedanken, welche Anfangsmilch ich nutzen werde. Es darf auch gerne hochwertige Pre-Nahrung sein. Mir geht es nur um die Inhaltsstoffe, Muttermilch nahe Milch und um gute Verträglichkeit.

Freue mich über einige Ratschläge und Erfahrungsberichte.

Liebe Grüße

1

Hast du schon gefragt, was in der Klinik verwendet wird? Man soll ja nicht zu oft wechseln…

2

Dort wird BEBA Pre verwendet :)

3

Bei uns auch… hatte mit Nestle nicht wirklich eine Freude. Wir haben nach ein paar Monaten auf Hipp umgestellt. Und zum Schluss das Aptamil Pro Futura…

4

Wir nutzen seit Geburt die Pre von Aptamil und sind sehr zufrieden mit ihr.
Im KKH konnten wir zwischen Aptamil und Beba und jeweils HA wählen. Ansonsten kannst du auch die kleinen Fertig-Fläschchen à 90 ml kaufen und mitnehmen.

5

Bebivita Pre :)

6

Wir sind tatsächlich mit Hipp PRE HA am Besten gefahren...

7

Angefangen mit hipp bio combiotik pre, da in der Klinik begonnen. Dann fix auf Bebivita pre gewechselt und dann wegen Verdacht auf Milcheiweißunverträglichkeit auf Humana Anfangsmilch Spezialnahrung SL Expert gewechselt.