Milchpulver

Hallo, ich erwarte bald mein zweites Kind.
Ich möchte erstmal stillen, aber trotzdem schonmal ein Milchpulver Zuhause haben, falls es nicht klappt oder was dazwischen kommt wie auch immer. Beim ersten Kind hatte ich das aptamil pre, aber ehrlich gesagt ist das mir mittlerweile zu teuer. Was nehmt ihr? Was sind eure Erfahrungen. Habt ihr Tipps oder so welches gut ist.
LG.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Milupa soll wohl auch aus dem Hause Aptamil kommen, ist aber günstiger als Aptamil. Auch die Nährstoffe sollen identisch sein.
Mein Sohn hat damals Aptamil bekommen, bei meinem zweiten Kind werde ich Milupa ausprobieren.

2

OK, danke dir :)

3

Nein, die Inhaltsstoffe pro 100ml sind nicht identisch laut den jeweilige Hersteller HPs. Gibt doch ziemliche Unterschiede.

4

Wir haben das von Babylove. War bei meinem Großen (mittlerweile 13) schon super und jetzt auch. Nachteil, man bekommt es nur bei DM. Ich bestelle es meistens online und da gleich mehr. LG Birgit

5

Bebivita gab es bei uns. Sind damit auch 2 1/2 Jahre super gefahren. Man bekommt es eigentlich überall

6

Ich hatte bei allen Kindern Bebivita. Wurde super vertragen und werde das auch bei Nummer 3 wieder zu Hause haben.

7

Danke für deine Antwort :)