Kuhmilcheiweißallergie & Spucken

Hallo,

Auf Anraten des Arztes füttern wir seit kurzem Althera HMO wegen Verdacht auf Kuhmilcheiweißallergie. Der kleine hatte Hautausschlag und starkes Spucken und Erbrechen der Milch. Seit der Umstellung ist die Haut schon deutlich besser, was uns denken lässt, dass er diese Allergie hat.
ABER… das Spucken.. ist nicht wirklich besser geworden. Er spuckt nicht mehr Milch sondern eine klare Flüssigkeit und das sehr viel. Auch direkt nach dem Fläschchen, egal wie viel gefüttert wurde.
Kann das noch an der Umstellung liegen? Hat jemand ähnliche Erfahrung mit Althera?
Ich weiß langsam nicht mehr weiter mit dieser Spuckerei 😥 der arme quält sich dabei auch immer so.

1

Mhhh unsere hat auch so arg gespukt aber das wurde mit Umstellung der Nahrung deutlich besser.

Isabell hat das HMO nicht vertragen wegen der Lactose die darin ist. Wir haben nun Neocate das geht deutlich besser.

Ansonsten würde ich tatsächlich den Kinderarzt nochmals befragen