Kruste auf Brustwarze auch nach stillzeit mit Bild

Thumbnail

Ich habe solch eine Kruste auf meinen nippel ich meine schon ziemlich lange mein Sohn ist jetzt 10 Monate hatte das schon in der Schwangerschaft wenn ich die Brüste einöle geht es weg es war vorhin noch mehr drauf da habe ich leider kein Bild gemacht habe die jetzt eingeölt und Lanolin drauf dannnstand die Kruste ab das ich die abziehen konnte.
Ich stille nicht mehr seitdem mein kleiner 3 Monate alt ist. Ich mache mir Sorgen könnte es Krebs sein oder ist es normal ?
Bei der Geburt damals meinte die Krankenschwester es ist nicht schlimm.
Hatte sowas mal jemand man sieht es ja auf dem Bild der Rest ist jetzt ab durch Babyöl aber so sieht es aus auf beiden Brüsten nur bisschen mehr vorher gewesen .

1

Auf dem Bild kann ich die Kruste nicht erkennen. Aber schuppige Haut an der Brust kann auf eine Pilzinfektion hinweisen. Ich würde es mal von einem Arzt anschauen lassen.

2

So eine Kruste ist normalerweise ein Milchbläschen. Wenn du seit drei Monaten abgestillt hast, ist das aber eigentlich komisch, dass sowas auftritt.
Womit ölst du deine Brüste ein?