Empfehlung Kochbücher Beikost

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Kochbuch für Babys und Kleinkinder.
Noch haben wir mit der Einführung von Beikost etwas Zeit, aber ich möchte mich vorab schon etwas vorbereiten und einlesen.

Das Internet ist voll von Angeboten, daher fällt mir die Entscheidung nicht gerade leicht.

Habt ihr einen Tipp, welches Buch besonders zu empfehlen ist und könnt kurz dazu schreiben, was euch an eurer Auswahl am Besten gefällt?

Liebe Grüße

1

Hi, wir haben das Buch "Babynahrung selbst gemacht" von DK.
Da wir so gar keine Ahnung von irgendwas hatten war es echt praktisch.
Im Vorwort wird vieles toll erklärt. Jede Menge Rezepte vom ersten Brei bis zum Familientisch.
Schnelle Rezepte und slow food.
Also wir sind top zufrieden, auch wenn Mausi am Ende kaum Brei isst 😅

LG Ghost mit ❤️ 10 Monate