Pre Nahrung auf 1er umstellen?

Hallo alle zusammen,

Mein Zwerg ist nun schon 1 Jahr.
Ich überlege ihr jetzt auf dir 1er Nahrung umzustellen.
Was würdet ihr machen.

Sie bekommt noch 2 Flaschen, morgens trinkt sie 230 ml Pre, abends sind es 270ml.
Tagsuber trinkt sie viel Wasser und halt feste Nahrung.
Jetzt ist es allerdings so das sie ab 4 Uhr manchmal total unruhig ist, so wie diese Nacht, ihre Pampers war so voll das ich ihr eine frische windel gemacht hab. Direkt danach ist sie weiter geschlafen.
Das letzte mal musste ich sie frühs 4,40 komplett umziehen weil die windel komplett ausgeronnen war. Sie schläft dann allerdings mit einer neuen Windel direkt weiter, also Hunger hat sie aufjedenfall keinen.

Jetzt überleg ich wirklich zu wechseln das sie vielleicht abends etwas weniger trinken würde weil es mehr sättigt?

Was würdet ihr machen? Ganz die Flasche möchte ich ihr abends nicht entziehen.

Sie geht zwischen 19 uhr und 19.30 Uhr schlafen. Falls die Uhrzeit wichtig ist. Und schläft auch durch.

2

Sie wird unruhig, weil sie nass ist.

Sie wird nicht satter von 1er.
Pre ist dauerhaft das Mittel der Wahl.

1

Pre Milch ist ausreichend, du brauchst nicht umstellen

3

Ich würde andere Windeln testen 😅 oder es eben beibehalten nachts ganz ruhig ohne sie richtig zu weckeln die Windel zu wechseln. Vielleicht reicht ja schon ne frische Windel, wenn du ins Bett gehst.

4

Du kannst schon wechseln, die 1er ist auch völlig o.k und darf verwendet werden. Ich hab aber die Erfahrung das es nicht viel bringt