Erfahrungen HIPP Anti Reflux

Hallo ihr Lieben,

Kurz zur Info: Mein Sohn ist 11 Wochen alt, ich Stille und füttere zu. Warum und weswegen möchte ich nicht näher erläutern, es wurde mit einer Stillberaterin abgesprochen.
Mein kleiner Mann hatte lange Zeit extremste Blähungen und starkes Spucken. Seit zwei Tagen gebe ich ihm täglich 2 bis 3 Flaschen HIPP AR pre und das Spucken und auch die Blähungen haben sich stark reduziert.

Weiß jemand wie lange man AR benutzen darf/soll bzw spricht etwas dagegen? (Finanzielles ist irrelevant)
Laut KA sollen wir uns verschiedene Pre probieren und sehen was funktioniert.

1

Hallo!
Unsere Kleine (5,5M) bekommt auch Hipp AntiReflux, da sie seeeehr viel gespuckt hat (spuckt immer noch viel im Vergleich zu anderen, aber deutlich weniger).
Unsere Kinderärztin meinte, wir können’s nach Beiskoststart mal probieren „normale“ pre zu geben - ev ist es durch die festere Nahrung dann besser. Grundsätzlich können wir ihr aber solange sie ein Fläschchen bekommt AR geben.
Lg Julia

2

Hey 🙂
Vielen Dank für deine Erfahrungen. Das hilft mir sehr. Wir haben mittlerweile auch die Ziegenmilch pre probiert und fahren damit auch ganz gut. Ich hatte den Eindruck dass das AR Verstopfung verursacht auf Dauer. Habt ihr damit keine Probleme?