Baby Flaschen

Hi ihr lieben.
Habe da mal ne Frage. Unsere Maus ist 7,5 Monate alt (nicht selber geboren) frisch bei uns in die Familie gekommen und unsere Herzen. Nun habe ich von der Superlieben Pflegemama eine babyflasche von Kaufland - kuniboo bekommen. Dazu Sauger geösse 1 für Tee und Größe 2 für Milch. Diebesgüter sehen aus wie von nuk. Die kleine ist diese Marke gewohnt und sich BABYLove von dm wie sind eure Erfahrungen mit diesen Flaschen? Sind die ok für den Kiefer ? Ist die Qualität ok?
Danke euch.

1

Hallo, ich habe mich damals wirklich intensiv mit verschiedenen Flaschen Marken beschäftigt und mich viel belesen Fazit:
Meiner Meinung nach sind Avent und MAM flachen jeden Penny wert vorallem Avent.
Meine Persönlich Meinung:
Nachteile Nuk Babylove usw. :
-Viel im Mund und nicht kiefergerecht
-laufen beim schütteln aus weil zwischen Decken und Sauger super viel Luft ist.
- Sauger verstopfen jedes Mal gerade bei NUK (ist wohl aber ein bekanntes Problem)
Also falls du eurem Baby gutem Gewissen PreNahrung, Milch oder Tee anbieten möchtest, würde ich mir wirklich 2,3 Flaschen von Avent oder Mam holen. Die sind etwas kosten intensiver. Aber dafür wird wirklich alles gehalten, was angegeben ist. Du kannst bei Avent die Flasche egal wie rum in den Mund schieben. Die Öffnung ist in der Mitte und es gibt kein richtig und falsch. Das Anti Koliken System funktioniert prima. Die ganze Luft bleibt am Ende in der Flasche drinne das kann man richtig deutlich sehen, sie sind sehr praktisch von der Handhabung und kommen der Brust beziehungsweise der Nippel einer Mama am ähnlichsten

Die Flaschen von Baby love, da wirst du schnell merken, dass das Anti Koliken System nicht funktioniert dass die Flasche wirklich aus billigsten Plastik hergestellt wurde. Und zu den saugeern kann man eigentlich nicht viel sagen wenn sie nur das gewohnt ist dann wird eine Umstellung vielleicht auch schwierig
Lg🙈