Gibt es Unterschiede in der Sättigung der Milch bzw. Folgemilch der...

verschiedenen Firmen? Ich habe mal die Proben verglichen... bei den Kalorien tun die sich alle nix....fast gleich...auch im Anteil der Stärke...
was meint ihr?
Gruß Sandra

1

Hallo Sandra,

also ich finde schon. Milumil sättigt viel besser als andere Milch, die ich schon probiert habe.

Lukas bekommt immer Milumil 1, mit der er 3 Stunden satt ist. Habe mal eine andere probiert (z.B. Beba 1 oder Aptamil 1), da hatte er nach viel kürzerer Zeit schon wieder Hunger.

Ich finde aber auch, dass der Stärkegehalt laut Packungsangaben sehr unterschiedlich ist.

Bleiben jetzt bei Milumil 1, weil er die am besten verträgt.

LG Petra

2

Alete 1er hält auch gut vor, Ronja braucht alle 4 Stunden eine Flasche.
Wenn sie mal weniger trinkt, dann natürlich öfter.

lG, Purzel & Ronja (15 Wochen)