Stilljunkie, 14 M, abstillen wegen Schmerzen beim Stillen. Tipps gesucht

Meine Tochter, 14 Monate, trinkt noch mehrmals tagsüber und 2 - 5 Mal nachts an der Brust. Sie reißt mir ständig am Shirt und liebt das stillen.
Nun hat sie sich einen Schneidezahn abgebrochen, es ist eine scharfe Kante entstanden und ich habe wahnsinnige Schmerzen beim Stillen. Es ist mittlerweile alles blutig. Abschleifen des Zahns kann der Arzt nicht (holen uns nochmal eine Zweitmeinung, aber ich habe wenig Hoffnung, weil sie völlig ausflippt beim Arzt).
Ich muss sie abstillen, weil es für mich nicht mehr aushaltbar ist. Und das relativ zügig.
Nachts lässt sie sich generell nur durch mich beruhigen, bei meinem Mann flippt sie aus. Aber auch bei mir will sie generell die Brust und nichts anderes, Wenn sie sie nicht kriegt bleibt sie einfach stundenlang wach, 3 Stunden und länger.
Wie habt ihr eure Stilljunkies abgestillt? Hat jemand Tipps?

1

Ich hab meinem erklärt das es nicht geht und in der ersten Nacht gar nicht versucht ihn wieder in den Schlaf zu bekommen sondern ihn abgelenkt. Vor dem Bett gab es einen Becher Pre und in der Nacht hatten wir Wasser. Morgens dann nochmal Pre. Wir hatten beim Abstillen eine Schlafberatung die uns unterstützt hat. Da hieß es in den ersten Nächten ist zu Ablenkung alles erlaubt. Licht an, spielen. Notfalls sogar spazieren gehen. Naja, erste Nacht hatte ich 3 Stunden Schlaf, zweite war besser und ab der dritten was ruhig. Ich hatte ihm im Bett immer auf dem Schoß mit nem Buch. Irgendwann hat er den Kopf angelehnt und ist wieder weggedöst.

2

Danke! Wie alt war dein Sohn?
Wasser trinkt sie tagsüber, wird aber nachts bisher verweigert, und Pre verweigert sie komplett. Aber ich denke es ist sowieso eher die Nähe als dass sie wirklich viel Hunger und Durst hat.

3

16 Monate als ich abgestillt hab. Dass er Pre getrunken hat find bei uns auch erst an seit es keine Muttermilch mehr gibt. Wasser nachts das gleiche.