Allergie oder was anderes ?

Hallo nette Leute, ich hab folgende Situation, heute habe ich gemüsebrei von DM gekauft ( habe foto von dem Brei beigefügt) die kleine ist 6 Monate alt, sie hatte schon all die Gemüse in der Brei bekommen ausser das Butter, heute zum ersten Mal hat sie Butter probiert. Paar stunden (ca.2) hat sie eine ausschlag um die Mund bekommen und nur da, nichts an die Köper . Ich vermute dass es eine Allergie gegen die Butter sein kann. Was denkt ihr ?

1

Hallo, hat dein Baby schon andere Milchprodukte verzehrt (Pre, Milchbrei...)? Bei Erstkontakt mit einem Allergen treten im Allgemeinen noch keine Symptome auf, weil es erst zur Sensibilisierung kommen muss. Bei wiederholtem Kontakt kann es dann zur Allergie kommen.
LG

2

Hey,

Womit hast du den Mund sauber gemacht?

Lg