Baby 7 Monate Drücken vor Schmerzen bis zum weinen

Hallo ihr Lieben :
Kleine Infos vorab :
-Baby, 7 Monate
-Brei Mittags halbes Glas ab 6 Monat
-Brei abends bis gestern ganzes Glas: 3
Korn
- ab und zu ein wenig Fruchtbrei
- Pre Milch Hipp
- vorher nie Probleme mit Bauchweh,
Verstopfung etc.
- bisher noch keine Zähne
- aktuell erkältet, verstopfte Nase minimal
Husten
-Foto Stuhl heute, ätzender Geruch, Wund

Die grundlegenden Infos habe ich nun oben aufgeführt. Seit Dienstag quälen Madam anscheinend starke Bauchschmerzen die immer ab mittags / nachmittags da sind. Sie drückt und weint danach sehr. Mittwoch und Donnerstag hätte sie eine Verstopfung die sich super mit Birnenbrei auflöste. Freitag haben wir den Abendbrei weg gelassen und am. Samstag war alles super. Gestern abend gab es ihn wieder und seit heute Mittag wieder nur Geschrei etc.
Wir haben ihr vorher mittags ein halbes Glas ab 8 Monaten Gegeben, da sie die mit
Stücken lieber mag, haben aber wieder gewechselt auf die ab 6 Monaten,wegen der Angst ob die Schmerzen davon kommen.
Nun ihr Stuhl heute sieht so aus wie auf dem Foto und riecht halt wirklich ekelhaft und chemisch / ätzend. Ich meine das hatte die erste Tochter ( 9 Jahre) beim zahnen auch, nur ohne diese Konsistenz mit den Streifen.

Nächste Woche mache ich einen Termin beim Arzt, hoffe aber ob mir jemand helfen kann und einen Tipp hat.

Bauchschmerzen vom Brei, oder doch zahnen.
Schmerzen wegen ihrer Erkältung? Hat wer ähnliche Erfahrungen?

1

Hallo,

wenn alles gut war an dem Tag, wo es keinen Abendbrei gab, dann liegt es vielleicht an dem?

Vielleicht verträgt dein Baby keine Kuhmilch? Oder kein Getreide?

Lass doch einfach ein paar Tage den klassischen Abendbrei weg und schau was passiert.

2

Ich würde Auch dem brei abends nochmal weg lassen oder eben einen obstbrei geben.
Also einen Schritt zurück und gucken, wie es geht. Wenn es besser wird, abends was anderes probieren.