Die die nach einem Jahr abgestillt haben, habt ihr dann noch andere Milch gegeben? (Meine will aktuell noch keine Pre)
Wie lange habt ihr gestillt?
Wann habt ihr abgestillt?
Mit 22 Monaten abgestillt. Pre gibt's immer noch - Kind ist bald 2 ½
Etwas länger als bis zum zweiten Geburtstag. Es hat sich dann ergeben, dass sie mit dem Papa in den Urlaub vorgefahren ist und dann hat sich das ganze erledigt.
Pre haben wir keine mehr gegeben, aber sie trinkt nach Lust und Laune sonst Milch. Sehr unterschiedlich und unregelmässig.
Ich habe mit 1,5 Jahren abgestillt. Pre gab es keine.
Mini ist jetzt 21 Monate alt und stillt noch. Ich versuche nun aber nach und nach abzustillen und bisher schaut das ganz gut aus.
Pre gibt's keine - wollte sie leider nie und nun fange ich das auch nicht mehr an 😅
Kind mit 1 Jahr und 7 Monaten abgestillt. Trinkt seitdem sporadisch Kuhmilch, wenn es Lust hat.
Abgestillt kurz vor dem dritten Geburtstag. Abends bevor es ins Bett ging noch eine verdünnte Pre aus dem Becher.
Mit knapp über 2 Jahren. Sie trinkt normale Milch jetzt ab und zu.
Mit 1 Jahr wollte sie nicht mehr trinken. Habe keine Pre gegeben. Da hätte ich Nachts lieber weiter gestillt als auf Fläschchen umzusteigen. Gibt generell nur selten Milch. Sie lässt das Glas sowieso meist halbvoll stehen.
Ich habe immer nach ungefähr einem halben Jahr (oder etwas mehr) abgestillt.
Das Stillen war für mich immer eher eine Qual. Wir haben dann Folgemilch gegeben.