Hallo mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt. Seit neuestem erbricht er flockig nach dem er getrunken hat. Er bekommt nur die Flaschen Nahrung und etwas Beikost. Außerdem zeigt er sich verschnupft und hustet. Heute habe ich mich dermaßen erschrocken. Am Morgen hat er schwallartig die ganze Milch erbrochen ( flockig/ geronnen). Und vorhin schon wieder. Es sieht so aus das er nichts drin behält. Was soll ich machen ? Ich weiß nicht weiter. Er zeigt sich heute auch extrem schläfrig. Ich erkenne ihn kaum wieder. 😪
Ich hab mal ein Foto von dem erbrochenen dazugegeben. Bin echt ratlos
Baby erbricht flockig
Wenn dein Kleiner nichts drin behält würde ich beim Kinderarzt vorstellig werden. Nicht dass er zu sehr austrocknet, wenn nichts unten bleibt. Zusammen mit den anderen Symptome hört sich das sehr nach einem Infekt an. Je nachdem wie lange das schon geht würde ich schnellstmöglich zum Arzt.
Den husten und Schnupfen hat er seit 2 Tagen ca. Das erbrechen ich heute angefangen und die Temperatur auch. Er hat auch heute nur 2 Flaschen getrunken. Er zeigt das er keinen Hunger hat 😪
Ja hört sich nach Magen Darm Infekt an. Ich würde immer mal wieder kleine Mengen zu trinken anbieten, damit er nicht austrocknet und hoffentlich was davon im Magen bleibt. Essen würde ich mal auslassen und morgen dann zum Arzt schauen.
Schnupfen und Husten hört sich aber nicht nach Magen Darm an.
Ich habe gerade Corona und musste viel Erbrechen. Ich brauchte am Ende sogar Infusionen. Kinder sollen häufiger an Erbrechen leiden.
Würde auch zum Arzt. Babys trocknen schnell aus.
Hallo
Dein Baby ist krank.
Gib ihm Nahrung in kleinen Mengen und achte darauf das er nicht austrocknet.
Mach eine Hautfalte, die muß sofort zurück gehen wenn du loslässt.
Sollte das nicht der Fall sein sofort ins Krankenhaus.
Oft sieht das Erbrochenes mehr aus als es ist.
Ich hatte ein Speibaby da dachte ich immer das er alles wieder ausgespuckt hat.
Das er schläfrig ist ist auch normal wenn er krank ist.
Deinem Schatz gute Besserung