Nächtliche Stillakrobatik

Hallo,
Meine Kleine ist 10 Monate alt und wird nachts noch sehr viel gestillt (tagsüber stillen ca 8 Stunden lang nicht, da wird dann viel in der Nacht nachgeholt).
Soweit so gut, die Nächte sind bescheiden, aber das bin ich mittlerweile gewohnt.
Seit ein paar Tagen wuselt sie nachts aber noch mehr als sonst. Gestern Nacht war es besonders verrückt, über Stunden hinweg alle 20 min wach, dabei an der Brust angedockt, Hintern in der Höhe, teils durchgestreckte Beine, teils 360° Drehung, Brust soweit gedehnt wie es irgendwie geht und halb auf mir liegend losgelassen, dann wieder von vorne. Wirklich zig mal.
Motorisch geht sicher auch was weiter, aber kein mega Sprung, soweit ich das beurteilen kann (sie geht an Möbeln entlang und lässt ab und zu mal los).
Wie es letzte Woche so schlimm war, scheint sie krann gewesen zu sein, da kam nur das Fieber nicht ganz durch, aber was jetzt gerade los ist, überfragt mich.
Ich komme mittlerweile echt ganz gut klar damit, dass ich alle 1,5h wach werde, aber dieses stundenlange im 20 min Takt schafft mich.
Sie hat gestern auch Unmengen (auch für ihre Verhältnisse) getrunken, wodurch ich mir wieder mal die Frage stelle, ob ihr die Milch eventuell nicht mehr reicht, oder ob sie einfach nur aus Beruhigung an der Brust hängt.

Ich bin einfach nur müde und weiß nicht ganz weiter ^^ Habt ihr Idee/Erklärungsansätze für mich?

Ach ja, Zähne sind im Oberkiefer schon sehr deutlich sichtbar, aber noch nicht durch. Die im Unterkiefer (2) haben sie aber fast far nicht gestört, weswegen ich zögerlich bin es auf die Zähne zu schieben. :S

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich