Hallo ihr lieben , meine Tochter ist jetzt 2 Monate alt und sie will ständig an die Brust auch wenn sie satt ist dann nuckelt sie eben. Auch ohne die Brust schläft sie niemals ein. Was kann ich dagegen tun habt ihr iwilche Tipps das wäre super nett bin total verzweifelt
Ständig an der Brust
Entweder regt Sie nochmal mehr die Milchproduktion an, oder Sie braucht es als Sicherheit.
Du kannst versuchen einen Schnuller zu geben.
Der hilft bei uns (3 Monate)gut.
Hey, meine kleine ist auch 2 Monate alt, und es sieht bei uns genauso aus.
Warum stört dich es, dass sie ständig an die Brust will? Ich genieße die Zeit total, ich habe auch schon festgestellt, dass es Zeiten gibt wo sie mehr nuckeln will und auch wo sie lieber etwas anderes erleben will.
Ich gestalte unsere Tage eigentlich so wie sie es haben will. Sie ist mein erstes Kind und habe natürlich kein Problem damit, wenn es sein muss, den ganzen Tag aufm Couch zu verbringen..Ich wollte damit sagen, wenn du es dir erlauben kannst, den ganzen Tag zu stillen, warum dann also nicht?
Hey 😊 also meine Kleine (8 Wochen) ist genauso. Mir wurde es einfach zuviel weil sie auch wenn wir rausgegangen sind ständig nach der Brust verlangt hat (spätestens nach 30min) und sie teilweise auch total fustriert war weil sie nur nuckeln wollte und immer noch Milch kam.
Uns hat der Schnuller da total geholfen, hat aber ein paar Wochen gedauert bis sie den zuverlässig genommen hat. Wir waren sehr beharrlich und haben verschiedene Marken ausprobiert.
Das muss am Ende jeder selber wissen ob das nuckeln zu viel wird oder nicht.