Trink- und Essverhalten

Hallo,

mein kleiner ist fast 9 Monate alt und gefühlt ein Nimmersatt seitdem er mit vom Tisch isst.

Mir ist bewusst, dass wir uns glücklich schätzen können, weil er so gut isst und trinkt. Nur bin ich etwas verunsichert, ob dies nicht zuviel des guten ist, da wir ihn immer noch nach den Mahlzeiten und auch dazwischen Pre anbieten, diese er auch trinkt.
Normalerweise heißt es ja immer, eine Still/Flaschenmahlzeit ist ersetzt, wenn gegessen wird bzw. ein Gläschen verdrückt.

Unser kleiner bekommt 3 mal am Tag vom Tisch was wir auch essen, dazwischen gibt es mal Gepäck, Obst oder einen Snack. Er isst alles, von Joghurtmüsli über Brot bis hin zum gekochten. 😅
Er gibt auch von sich die Signale eindeutig, ob er Hunger und Durst hat oder aber nichts mehr will.
Zu den Mahlzeiten gibt es Wasser und nach den Mahlzeiten mit etwas Zeit dazwischen noch Pre.
Wir kommen am Tag auf gute 750ml Pre und 150 - 200ml Wasser. Was er während den Mahlzeiten zu sich an Flüssigkeit nimmt, lässt sich natürlich nicht wirklich sagen.

Meine Frage, sollten wir Pre nach den Hauptmahlzeiten evtl. nicht mehr anbieten und diese nur noch dazwischen (2-3 Stunden)?
Dann wären wir bei 2 Flaschen und seine Abendflasche, welche zum Bettritual bisher dazu gehörte, würde wegfallen. Zudem müssten wir ja mehr Wasser geben, wovor ich etwas Angst habe wegen Wasservergiftung. Abgesehen davon, soll bis zum ersten Lebensjahr die Milch ja Hauptnahrung sein.

Bisher fühle ich mich so wie wir es machen eigentlich ganz gut dabei aber es gibt ja so vieles was man liest, hört, etc...