kann zu viel kartoffel zur verstopfungen führen?

hallo,

ich koche für mein kleinen selber.neulich habe ich kartoffel-zuccinibrei gekocht und mich wohl verschätzt was die mengen angeht.habe mehr kartoffel im brei als zuccini.ist das schlimm?kann das zur verstopfungen führen?#kratz


denn mein kleiner tut sich im moment mal wieder sehr schwer mit seinen stuhlgang:-(

#danke für die antworten#freu

lg kathi+nicky


1

Ob das schlimm ist kann ich dir nicht sagen, nur soviel dass mir bei uns aufgefallen ist, seit ich Kartoffel in den Zucchini hab, sein Stuhl viel härter geworden ist und er nicht mehr soviel macht. Aber ob das bei euch dann auch so ist musst du ausprobieren oder koch einfach Zucchini so und mach dann beim auftauen noch nur zucchini dazu.

LG Saskia

2

danke für deine antwort.liegt vielleicht doch an den kartoffeln.

werd zuccini nachkochen,hoffe es klappt dann wieder besser#freu