Trinken 12 Monat bzw1 Jahr

Was gibt man zum trinken für einjähriges Kind also Frühstück mittags nachmittags Abendessen ich weiß, dass man Milch geben sollst Wochenende Liter am Tag aber darf man auch weiter Bree geben beziehungsweise einer zweier oder sollte man das nur auf Nacht einstellen kann man noch was ergeben? zum Beispiel Frühstück Abendessen? Kennt sich da jemand aus?

1

Ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Also zum Essen und zwischendurch gibt es Wasser zum Trinken. Kuhmilch wird nicht mehr als 300ml am Tag empfohlen. Pre oder Muttermilch würde ich in dem Alter weiter nach Bedarf geben, muss aber nicht mehr die Hauptnahrung sein. Ab 12 Monaten sollten die Kinder anfangen vom Tisch mit zu essen

2

Ich meinte, was gibt es zum frühstücken zum trinken oder zwischendurch oder was gibt auch zum trinken beim Abendessen

3

Wasser

weiteren Kommentar laden
5

Als Getränk gibt es Wasser.

Mini (fast 2) trinkt seit ca. einem Monat auch mal Kuhmilch zum Frühstück/ Abendessen. Das ist dann aber Teil der Mahlzeit und kein Getränk.

Wenn dein Kind noch Milchnahrung als Mahlzeit erhalten soll, dann nimm am besten einfach Pre Nahrung. Das ist ja das, was der Muttermilch am nähesten kommt.

Wenn du das Gefühl hast, dein Kind wird von fester Nahrung / Brei noch nicht satt, dann kannst du danach auch noch Pre geben. Viele Kinder essen ja erst später ausreichend.

Hier wird auch noch 3x in 24h gestillt.

6

Super danke für eure alle antworten