Gut sitzender Still-BH? (Brustentzündung/große Brust)

Hallo!

Ich suche nach einem guten Still-BH, wo nichts rausrutscht oder rausläuft, der nicht zwickt oder einengt und die Brust platz hat und gut aufgehoben ist. Silberhütchen oder Milchauffangschalen sollten gut darunter passen.

Am liebsten ohne Bügel, mit ist aber auch ok, wichtig wäre der passende Sitz.

Danke!

1

Meine sind von der Marke Alana vom DM. Sind ohne Bügel mit sehr weichem Material!
Finde die (persönlich) super. Ich trage darunter immer Stilleinlagen und es passt trotzdem gut ohne das irgendwas verrutscht.

Meine Kollegin hat mir auch mal den Tipp gegeben ins Sanitätshaus zu gehen. Dort wird auch man vermessen und beraten - sei aber dementsprechend auch teurer (die benannte Kollegin ist aber auch schon etwas älter, ob das sie heutigen Sanitätshäuser noch sowas anbieten, weiß ich tatsächlich nicht sicher)

2

Ich trage tatsächlich am liebsten nur stilltops. BH fühle ich mich eingeengt. Den ziehe ich nur zum Sport an.

Ich habe welche von medela oder rossmann. Kann da keinen großen Unterschied erkennen

3

Für große Brüste empfehle ich die Still-BHs von Anita.

Ich finde: wer Bustiers und Still-Tops empfiehlt, der hat nicht wirklich große Brüste und kann überhaupt nicht mitreden. Im Übrigen sucht man nach großen Cups bei Rossmann und Co. vergeblich.

6

Danke 🙏🏻 ja ein stilltop alleine reicht nicht bzw passt die brust nicht rein

7

Noch eine Stimme für Anita.

Und auf keinen Fall BHs, die mit Kleidergrößen statt mit Cup-Größen arbeiten. Die sind für wirklich große Brüste nicht geeignet, weil Cup und Unterbrustumfang nicht individuell angepasst werden können.

weiteren Kommentar laden
4

Ich trage den hier in verschiedenen Farben und habe auch große Brüste. Ich finde den super, ist bequem, gibt aber trotzdem etwas Halt und macht eine schöne Form

https://amzn.eu/d/ag0ggJr

Liebe Grüße
Janina

5

Ich kann dir die still bis von elomi empfehlen. Die sind mit bügel
Ohne bügel hab ich keinen BH gefunden, der auch wirklich was hält, aber das hängt natürliche auch von der größe der brust ab.