Hey ihr lieben ich bitte um Hilfe mein baby ist 5 Wochen alt und will durchgehend essen leider konnte ich ab der 2.ten Woche nicht mehr stillen…daher gebe ich beba pre ha aber sie wird irgendwie nicht satt….sie kommt teilweise 1-2 Stunden nach dem Essen sofort wieder..nachts auch häufig aber tagsüber will sie fast nur essen wir haben auch das Problem das sie tagsüber also ab 7-20/21 Uhr teilweise nur 40 Minuten schläft manchmal bisschen mehr manchmal aber weniger und hellwach ist…
Wir haben es mit Schnuller versucht sie zu tragen usw..aber nein sie will wirklich die Flasche…hatte jemand ähnliche Erfahrungen?und auch das mit dem tagsüber nicht schlafen…
Pre Nahrung Baby will durchgehend essen
Ist sie denn mal richtig satt? Also bekommt sie pro Mahlzeit so viel wie sie will und das so oft wie sie will?
Ich würde mir da tatsächlich gar keine Gedanken machen. Jedes Kind ist anders.
Ja also eig war sie davon immer satt aber gestern und vorgedrn war echt komisch mal
Schauen ob es vlt nur die 2 Tage so war
Wir waren auch mal bei so einer öffentlichen Hebamme die meinte maximal 800-&50 ml pre am Tag ist die Grenze ..aber im Internet hab ich gelesen das darf man nach Bedarf füttern…hmm
Hast du deinen Baby Mal so viel Pre Nahrung gemacht das ein Rest in der Flasche blieb oder war die immer leer?
Wenn sie leer ist war das Kind vielleicht noch nicht zu 💯 satt.
Aber manche Babys sind so. So war mein mittlerer.
Alle 1 bis max 3 Stunden.
Nein immer leer ist sie nicht