Sauerkraut -> stillen?

Mahlzeit,
ich stille meinen fast 14 Wochen alten Sohn voll..
Nun ist meine Frage, darf ich Sauerkraut essen?? Bzw. hat das von euch mal jemand in der Stillzeit gegesen, wie haben es eure Kinder dann vertragen? da es ja nun der reinste Weißkohl ist..

LG Katinka + Joona * 23.07.06

1

Hallo katinka!

Das musst du ausprobieren - es gibt Kinder die vertragen das prächtig und andere da hast du nur Probleme. Maurice war ein Kind bei dem konnt man fast alles essen...

Lg Dany

2

Hallo Katinka,

also bei mir war es keine schöne Nacht, nachdem ich Sauerkraut gegessen habe: meine Kleine hatte totale Blähungen davon bekommen #heul

Seitdem verzichte ich lieber darauf solang ich stille...

Aber das ist wirklich bei jedem Kind anders, manchen macht es gar nichts aus und manche "pupsen" sich einen ab ...;-) #hicks

Am besten 1x ausprobieren und dann bist Du schlauer-

LG

Fibia