Wie stelle ich am besten von Pre auf 1er um???

Hallo,

ich habe meinen Sohn (7 Wochen alt) 4 Wochen voll gestillt. Musste ihn abstillen, weil er überhaupt nicht mehr satt wurde und ich in der Zeit 2 Brustentzündungen hatte. Er hat dann jetzt Aptamil Ha Pre bekommen. Jetzt muss ich ihn auf die 1er umstellen, weil er nach einer Stunde schon wieder HUnger hat und schon 210 ml bekommt. Wie stelle ich ihn am schonensten um? Wie habt ihr das gemacht?
Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.

Viele liebe Grüße

Isa und Sidny(*13.09.06)

1

Hallo Isa,

einfach jeden Tag eine Flasche Pre durch 1er ersetzten.

Viele Grüße
Nicole

2

Huhu

Ich hab immer im Wechsel einmal pre einmal 1er gegeben!!

Bis mein Rest Pre Nahrung leer war!

Hat mir meine Hebi so empfohlen!!

Das ging supi hat meine Kleine gut vertragen!!!

Lieben Gruss Vanessa mit Soraya(5 Wochen)

3

Hallo Isa,
hab mal eine Frage, mein kleiner ist jetzt 8 Wochen alt, und ich wollte abstillen. Hab mir jetzt Pre Nahrung geholt von Hipp. Nun meine frage wie hast du das gemacht mit dem abstillen? und gibst Du deinem kleinen noch Tee oder Wasser zwischendurch?
Gruß Ohi und Jonas

4

Hallo Isa,

meine Tochter kommt alle 2 Stunden und trinkt dann ca. 130 ml Aptamil Pre. Heute morgen habe ich mit meiner Hebi telefoniert und die meinte ich soll auf Aptamil 1 umstellen, kann man sofort machen, oder abwechselnd die Pre und die 1er geben bis die Packung leer ist. Sie ist von Aptamil überzeugt und hat auch keine Bedenken, die Kinder würden nicht davon dick werden.

Hab auch gerade gesehen, daß in der Packung 200gr. mehr drin sind, für das gleiche Geld.

LG Lia