Woher Dinkelstangen

Hi Ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben! Wir wohnen sehr ländlich und der nächstes Bioladen bzw. Reformhaus ist ziemlich weit und ich habe kein Auto. Wo bekomme ich noch Dinkelstangen? Kann ich diese demnächst unseren Spatz geben (Papa ist allergiker und unser Spatz hat Neurodermitis)?

Danke, Danke im voraus! #danke

1

Hi

im DM gibts noch Dinkelstangen von Alnatura.. du musst aber draufschaun, ob die Dinger nicht Spuren von Nüssen oder ähnlichem enthalten, da bin ich mir grad nicht so sicher. Unser Zwerg bekommt jetzt Vollkorn-Grissini.. da ich keine LUst hab, jedes Mal eine Weltreise für die Dinkelstangen zu machen ;-)

WEnn dein Baby das schon kann, sind Reiswaffeln auch sehr gut!

lg

Melli

2

#danke für deine Antwort.

Der nächste DM ist auch ca. 20 km entfernt von uns! Werde es mal demnächst mit den salzfreien Reiswaffeln probieren.

#danke