Ständig dieses rumreißen und schmatzen an der Brust!!

Meine Aylin ist jetzt 16 Wochen alt.
Und seit etwa einer Woche trinkt sie echt unmöglich1
Sonst wußte ich immer wenn sie los läßt ist sie satt und alles ist ok. Und jetzt?
Sie reißt schon nach 3 Zügen ab, fängst an zu schmatzen und such dann wieder nach der Brust. Und so geht das die ganze Zeit.
Erst dachte ich sie bekommt nicht genug, aber das glaube ich nicht. Sie schluckt sehr schnell und es kaommt auch eigentlich immer Milch.
Und dann nach dem trinken und wenn ich sie hoch nehme zum aufstoßen, spuckt sie super viel wieder aus. Ich weiß mir keinen Rat mehr.

1

Hi,

bei Jana (14. Woche) ist das im Moment genauso, wie Du es beschrieben hast. Sie spielt mit der Brust, sie will manchmal einfach nur nuckeln, trinkt dann natürlich aber trotzdem Milch dabei und spuckt sie im hohen Bogen anschließend wieder aus. Aber wenn ich sie nicht an die Brust lasse (hört sich jetzt doof an), dann schreit sie wie am Spieß #freu#schwitz.

Es ist halt doch mehr als nur Nahrungsaufnahme (spielen, schmusen, liebhaben...;-))

Liebe Grüße

Steffi

2

hallo, vielleicht merkt deine kleine schon den 19 wochen schub...in diesem alter hat mein kleiner das auch gemacht und sehr viel gespuckt. nach einer weile war der spuk genauso vorbei wie er gekommen ist.

lg astrid und david

3

Hi,

das hatten wir in dem Alter auch, genau wie meine Vorrednerin kann ich nur sagen, dass hört auch wieder auf. Also nicht traurig oder genervt sein, sondern abwarten.


Liebe Grüße

Ilka mit Zoe und Hannes