Zahnarzttermin!Trotz stillen eine Betäubung?Wirksstoff ULTRACAIN

Kann ich mir eine Betäubung beim Zahnarzt geben lassen,wenn ich noch voll stille?
Der Wirkstoff heisst ULTRACAIN.
Danke für eure Meinung!

1

Hallo!
Zunächst muss man immer sagen: alles was du zu dir nimmst, geht in die MuMi.
Aber du kannst du ohne Sorge eine Betäubung geben lassen. Es gibt keine Bedenken, dass dein Kind davon Schaden nimmt. Ich habe eine wahre Betäubungsflut hinter mir und musste wegen einer Knochenentzündung im Kiefer sogar eine Antibiose bekommen (2 Mal innerhalb von 2 Monaten) Hinzu kam Ibuprofen als Schmerzmittel nach dem Ziehen des Bösewichts. Penicillin und Ibuprofen und Paracetamol sind Medikamente die du auch während der STillzeit nehmen darfst. Also ... gegen eine Ber
täubung ist nichts einzuwenden .... du musst dich nicht quälen.

Verena

2

http://www.bbges.de/content/index024a.html



http://embryotox.de