Hat jemand dieses Stillkissen zum Umschnallen ??

Hallo !
Da gibt es jetzt doch so ein neues Stillkissen, daß man sich umschnallen kann, so daß man auch stillenderweise herumwandern kann und unterwegs überall gut stillen kann (z.B. im Auto).
Kennt oder hat das hier jemand ? Wie sind Eure Erfahrungen ? Ich überlege nämlich, ob ich mir das zu Weihnachten schenken lasse, da es mir recht praktisch vorkommt - mir fehlen aber natürlich die Erfahrungswerte ...
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (22 Monate) und Nevio (9 Wochen)

1

Hallo Katrin!

Eine Bekannte hat so ein Stillkissen und ich habe es mal ausprobiert. Ich fand es gar nicht schlecht, v.a. wenn das Baby noch kleiner ist. Für mich würde jetzt es nicht mehr (oder noch nicht wieder ;-)) in Frage kommen weil André schon 16 Monate alt war als ich das Kissen ausprobiert habe. Er wird noch gestillt, aber ohne Stillkissen.
Wenn ich noch ein Kind bekommen sollte, werde ich mir das Kissen kaufen da ich mit dem normalen Stillkissen nie so richtig klargekommen bin.

LG Silvia

2

Hallo Katrin,
ich habe dieses Stillkissen und es ist einfach nur genial#freu. Das Baby liegt gleich in der "gewünschten" Position, ohne daß man lange mit einem Stilkissen kämpfen muß. Ich kann es Dir wirklich nur wärmstes empfehlen.


Liebe Grüße und viel Spaß damit


Deine Aku

3

Hallo Aku !
Danke für Deine Antwort !
Dann werde ich mir das mal zu Weihnachten schenken lassen, ich freu mich schon drauf #freu
Liebe Grüße,

Katrin

4

Hallo,

kannst Du mir vielleicht sagen, wo ich mir dieses Stillkissen mal ansehen kann. Hab das noch nirgends gesehen.

#danke schon mal im voraus

Liebe Grüße

Andrea mit #baby Sophie (10 Wochen)

5

Hallo Andrea !
Konnte leider nicht eher antworten, da ich die letzten Tage ziemlich krank war ...
Du kannst es bei www.tragemaus.de anschauen ...
Liebe Grüße,

Katrin

6

Hallo Katrin,

danke für Deine Antwort. Hab es mir angesehen und sofort bestellt.

Hab in Deiner VK gesehen, dass Dein erstes Kind ein Schreikind war. Ich hab gerade mein 6. Kind gekriegt und bisher noch keinerlei Erfahrung mit Schreikindern. Hatte noch keins meiner Großen, aber klein Sophie schreit stellvertretend für alle!!!!!!! Hilfe!!!

Liebe Grüße

Andrea mit #schrei #baby Sophie am Arm