Wie ist der Stuhlgang bei Rossmann Babydream 1 Milch ?

Hallöchen !!

Erstmal #liebdrueck !
- Stelle in den nächsten Tagen unsere 1er Milumil auf Rossmann Babydream 1 um !
- Könnt ihr mir sagen, wie sich bei diesem Milchpulver der Stuhlgang verändert, bzw. welche Farbe und konsistenz er dann haben müsste ?
Und falls ihr umgestellt habt auf Babydream 1, wie vertragen eure Kleinen die Nahrung ?
- Wird mehr oder weniger gespuckt, oder gibts evtl. Verstopfung oder so ?

#danke im voraus und gute Nacht....

Vera + #baby Marie ( *16.9.2006 )

1

Guten Morgen!

Endlich mal jemand, der auch Babydream füttern möchte, ich bin vor ein paar Tagen auf die 2-Stufe gegangen, bin mir aber nicht sicher, ob 1 vielleicht doch ausreicht, da der stuhlgang von ihr jetzt auch fester geworden ist.

Also, solange du gut den Übergang hinbekommst, dürfte es gar keine Probleme geben. Natürlich gibt es immer die Möglichkeit, dass sie die Milch vielleicht nicht verträgt, Blähungen oder so.

Ich hatte vorher Humana gefüttert, aber als ich merkte, wie schnell doch so eine Packung leer ist, habe ich einfach mal die Rossmann-Milch genommen, ich muss sagen, es gab keinerlei Probleme, vielleicht am Anfang etwas Blähungen, aber das hat sich dann gelegt, Milch hat sie eigentlich gar nicht mehr gespuckt, naja, mittlerweile dreht sie sich ja auf den Bauch, da kann es sein, dass Milch wieder hochkommt, aber as liegt nicht an der Milch!

Der Stuhlgang war und ist so dunkelgrün und müffelt vielleicht manchmal etwas, aber das schein in ordnung zu sein, lt. arzt.

Hoffe ich ich konnte dir etwas helfen.

bis dann

Ariane + #baby Angelina (*22.06.06)