Welche Stillmami ist Mandarinen und Orangen?

Hallo! Frage steht ja oben. Wie reagieren eure Babies darauf?
Emma hatte Anfangs mit vielen sachen Probleme die ich aß, mittlerweile geht es aber, nur an die o.a. sachen traue ich mich nicht ran, hab Angst das sie einen wunden Popo bekommt.

LG
Christina+ Emma *14.06.06

1

HI,

also ich esse Orangen, und trinke auch Orangensaft. Mein Finn hatte noch nie nen wunden Po (14 Wochen alt)
Ich esse was ich will, außer Knoblauch, da kriegt er Bauchweh.
Da hilft wohl nur ausprobieren, da ja jedes Baby anders reagiert.

gruss
Julia

2

Hallo Christina,

ich esse täglich bestimmt 3-4 Mandarinen, manchmal auch Orangen und Grapefruits und habe bei Lizzy (jetzt 16 Wochen alt) noch nichts bemerkt.

Darüber bin ich wirklich froh- das würde mir nämlich sehr fehlen!

Probier es einfach aus!

Liebe Grüße!

Astrid

3

Hi Christina,

ich kann dir folgendes berichten. Habe am samstagabend mal probeweise ein Glas Orangensaft getrunken. Wollte mal schauen wie der Kleine es verträgt. Was soll ich sagen: Am Sonntagmorgen hatte er einen wunden Popo.
War nicht arg schlimm aber eindeutig sehr gerötet.

Ich werde daher weiterhin (leider) auf O-Saft und auch auf Orangen und Mandarinen verzichten.
Aber da ja nicht jedes Baby gleich ist, würde ich es an deiner Stelle auch mal ausprobieren. Vielleicht reagiert Emma ja gar nicht drauf.

Viel Glück
Lisanne mit Fabian (26.09.06)

4

Hallo!

Ich esse alles und André hat noch nie mit wundem Po o.ä. reagiert. Es gab auch keine Probleme, als ich 1kg Erdbeeren an einem Tag oder 1 Liter Grapefruitsaft getrunken habe.
Probier doch erstmal eine Mandarine un warte ab, was passiert!

LG Silvia

5

Hallo,

ich esse alles was mir schmeckt und der Kleine hatte noch keine Probleme deswegen.

LG Conny mit Jeremy 03.03.06