Frage zu Beikostlöffel...

Hallo,
welche Löffel nehmt ihr zur Beikost?
Ich habe so einen gelb-roten der ist relativ flach und weich, der wird gelb wenn es zu warm ist, so´n Schnickschnack.... Die Form finde ich gut aber Lilly scheint ihn nciht zu mögen. Sie verzieht das Gesicht auch wenn sie mit dem Löffel spielt ohne das Essen drauf ist.
Wir haben mal ein paar Löffelchen Möhre probiert, wenn das Essen im Mund ist mag sie es, sie mag den Löffel nicht...
Welchen nehmt ihr??
Danke für die Antworten

LG
Anja und Lilly

1

Hallo Anja,

wir hatten immer ganz normale Eierlöffel aus Plastik ;-)

Gruß

Karen

2

Wir benutzen die Löffel von Nuk.Die gibts im 2er Pack(oange&blau) in jedem Supermarkt.Schöner länglicher Griff,der gut in der Hand liegt und der Löffel ist schmaler und kleiner als andere.Mein Kleiner mag diese beiden Löffel am liebsten.Habe auch noch normale Löffel aus Plastik von Rossmann.

Lg Franziska

3

Hey!

Wir nehmen die ganz normalen Plastiklöffel, die man überall geschenkt bekommt. #augen
Einen haben wir von Nuby, der sich verfärbt, wenns zu heiß ist. Leider ist der durch die Spülmaschine etwas verfärbt. #hicks Aber ich fand ihn sowieso nicht so toll.

LG
Ina

4

Von diesen Löffeln halte ich gar nichts. da muß ja irgendetwas drin sein. Alina ißt am besten von den Löffeln, die im Probepaket von Alete waren. Habe aber auch welche bei Rossmann gekauft, die sind schön flach.

5

Hatte auch so verfärbende - find ich quatsch.
Bin Fan von Löffeln mit Silikon-Vorderteil - die sind absolut super, lassen sich in alle Richtungen verbiegen, total weich, und trotzdem lässt sich schön Brei draufpacken